Erste Ausgabe der innovativen Berufsmesse an der AMS

Innovative Berufswelt

Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit: die erste innovative Berufsmesse fand in der Adam-Müller-Schule statt. Dabei waren zahlreiche Aussteller (Firmen, Verwaltungen, weiterführende Schulen) nach Miesau gekommen, um den Schülerinnen und Schülern ihre Unternehmen oder Institutionen zu präsentieren. Die Jugendlichen konnten so gemeinsam mit ihren Eltern die Vertreter kennenlernen und sich über wichtige weitere Schritte ihrer beruflichen Orientierung informieren. Bei dieser ersten Ausgabe der Messe konnten wir fast 400 Besucher begrüßen, was die große Bedeutung und Wichtigkeit dieser Veranstaltung verdeutlicht.

Wir wollen uns als Schulgemeinschaft ausdrücklich bei allen Teilnehmern bedanken. Unser besonderer Dank  gilt unserem Jobfux Herrn Brandstetter, der diese Veranstaltung federführend organisiert hat.

IMG_3176 IMG_3177 IMG_3178 IMG_3179 IMG_3180 IMG_3181 IMG_3182 IMG_3175